29.12.2014

In der Serengeti

 
 Unser Zelt in der Serengeti

 Fortsetzung von Die Serengeti

Wir pirschten viel in der Serengeti. Es war beeindruckend und ich möchte diese Eindrücke nicht vermissen. 


 Haupthaus unserer Camps

 Das Tor in die Serengeti

 Zebras

 endlose Strassen

 Gnu-Herden

 Nilpferde in jedem Gewässer

 noch mehr Gnus

 Elefanten

 Störche

 noch mehr Nilpferde

 Impala Herden

 Vögel

 Geier mit Beute

 Vögel

 Zebra-Bad

 Nilpferd beim baden

 Elefant beim Baden

 Zebras mit Krokodil im Hintergrund

 Warzenschweine

 Löwen (Honeymoon-Couple)




 Klippschliefer unter dem Auto
 Manguste

 Elefant mit Kalb

 Giraffen


 Totenkopf-Äffchen

 ???

 durch die Serengeti

 Ende der Regenzeit - ausgetrocknetes Flussbett

 Affen im Baum

 Kuhantilopen

 schlafender Löwe auf einem Steinbrocken

ein Fotomodell-Elefant am Wasser der für uns gepost hat in 
verschiedenen Posen! So funny!

Gepard im Gras

Ich habe hunderte Bilder von der schönen Natur und den Tieren. Aber ihr seht - an jeder Ecke trifft man auf Tiere :-)

Die nächste Etappe ist zum Ngorongoro Krater wo wir zwei Nächte in der SOPA Lodge und einen ganzen Tag im Krater verbracht haben. Fortsetzung hier: Durch die Serengeti zum Ngorongoro Krater



Eure
Princess



Keine Kommentare: