19.02.2017

Next Stops in 2017


 Santa Monica Beach

Hurra, man ich freu mich so.
Heute haben wir für Los Angeles alles gebucht. Damit ist jetzt alles gebucht für dieses Jahr. Flüge, Unterkünfte, Autos....Dieses Jahr sehe ich einige neue Orte aber auch welche, an denen ich bereits war. Und ich kanns kaum erwarten das es los geht.

Mich erwartet dieses Jahr in Kürze wieder ein verlängertes Wellnesswochenende in Berchtesgaden. Ich mag den Alpenhof einfach und fühle mich hier einfach daheim. Dann gehts in Kürze gleich zweimal  nach Bayreuth. Einmal zum obligatorischen Kochevent bei Marika und dann das zweite Mal zur langersehnten Brauerei-Wanderung.

Der erste längere Trip ist im Frühling und wir fliegen für eine Woche zum Ausspannen auf die Insel La Palma. Gefolgt im Sommer von einem 2-wöchigen Road/Städtetrip. Musical in Bochum-Amsterdam-Hamburg-Ausspannen am Ostseestrand. Und im Spätsommer wieder in die USA. Zwei Wochen Boise/Idaho zum Familienbesuch und dann noch eine Woche nach Los Angeles.

Jetzt gehts nur noch um die Planung der Details, also was will ich sehen und was will ich tun. Genau das was ich so gerne mache, weil es die Vorfreude auf die Reisen ist, die bereits schon viel Spass bringen.

Los Angeles habe ich schon mal besucht auf unserem dreiwöchigen Westküstentrip durch die USA. Und weil das gerade irgendwie gut zum heutigen Tag passt, habe ich auch noch noch kurz einen Post namens Los Angeles in Bildern verfasst, da ich die Bilder bisher hierzu noch gar nicht veröffentlicht habe und ich so gleich in Erinnerungen schwelgen kann. Ich hoffe er gefällt euch!


Keine Kommentare: