25.02.2015

Finales Update - Campingtrip Canada jetzt komplett





***FINALES UPDATE***
Camping in Canada jetzt komplett


 
Heute konnte ich endlich unsere Camper Tour in Canada fertig stellen und es gibt jetzt die letzten drei Einträge und alle allgemeinen Informationen über unseren Trip.

Ihr findet ab jetzt also auch die Allgemeinen Infos unseres Trips, sowie unsere Eindrücke vom Lake Moraine, unseren entspannten Nachmittag in den Banff Hot Springs, meinen ersten Helikopter Flug und unsere Zeit in Calgary.



Alle Einträge zu unserem Canada Trip findet Ihr jetzt komplett direkt
 unter dem Blogtitel in dem Reiter Canada.
Dort könnt Ihr unter Rocky Mountains Campertour
alle einzelnen Tage unter den entsprechenden Titeln anklicken.


Ich hoffe das ich Euch das schöne Kanada und das Campingleben näher bringen konnte. 

Eure Princess 



Keine Kommentare: