20.03.2013

Ola!

 Sonnenaufgang auf Fuerteventura


Halbzeit auf Fuerteventura!

Seit Samstag sind wir auf Fuerteventura zum relaxen. Ausser unserer kleinen Villa und ein wenig den Ort Costa Calma haben wir uns noch nicht all zu viel bewegt. Das liegt aber auch daran das es ausserhalb unserer Villa  nicht besonders attraktiv ist. Es gibt keinen direkten Strand vor unserer Tür, nur Steilküste und der Weg zum Strand führt immer an unbebauten und hässlichen ungepflegten Flächen vorbei die das Landschaftsbild echt verschandeln und wir keine Lust haben ein zweites Mal daran vorbei zu laufen. Auch die renovierungsbedürftigen Anlagen an denen wir vorbei gelaufen sind sehen einfach furchtbar aus. Ich glaube für die jenigen die keinen Schritt vor Ihr All-inclusive-Hotel mit Strandanschluss machen, ist das schön hier.

Dank der starken Sonne hat mich auch der Sonnenbrand so stark erwischt, das nun wieder lange Sachen angesagt sind.

Wir werden heute mit dem Auto mal ein Stück runter nach Jandia fahren, um zu sehen wie es da so aussieht und wollen mal an der Strandpromenade schlendern.

Bilder und mehr Info´s gibts nach meiner Rückkehr.

Viele Grüße aus dem sonnigen Fuerteventura

Eure 
Princess


Keine Kommentare: