10.08.2012

Indien 2012


 Indien Reiseroute

 
Eigentlich wäre ich jetzt in Indien (wegen einer Hochzeit), aber wegen limitierten Urlaubsbudget (wir waren ja schon in USA im Mai und in vier Wochen gehts  in die kanadischen Rocky Mountains) und auch wegen zu wenig Urlaubstagen pro Jahr (ich könnte mehr als 30 Tage brauchen :-) ist mein Schwager jetzt (leider?)  alleine unterwegs.

Da mein Schwager aber soviel interessantes zu berichten hat, werde ich die Erlebnisse und Information, ja, und auch einige Bilder hier veröffentlichen. Danke Roland!

Hier mal die Route kurz erklärt:

Flug nach Mumbai, eine Übernachtung und dann Weiterflug nach Bengalore.
In Mangalore (korrigiert !) ist die Hochzeit seines Freundes und Arbeitskollegen (der in USA lebt und mehr oder weniger aus Glaubensgründen Zwangsverheiratet wurde - mehr später dazu)
Mit dem Zug von Bengalore nach Kochi, ein paar Tage Aufenthalt in einem Urlaubsressort mit diversen Aktivitäten.
Mit dem Flugzeug weiter nach Neu Dehli und mit dem jetzt verheirateten Freund ein Trip zum Taj Mahal und über Jaipur zurück nach Neu Dehli.
Mit dem Flugzeug nach GOA, ich glaube zwei Tage Sonne,Strand und Meer - und dann zurück nach USA.

Das sind ca. 6200 Kilometer und viel neue Eindrücke.

Da sind wir alle mal gespannt was er noch so erleben wird, die ersten Tage waren schon ...sagen wir mal...anders als bei uns ;-))

Namaste
Princess







1 Kommentar:

Roland hat gesagt…

Namaste Princess,

die Hochzeit ist in Mangalore kling fast wie Bangalore aber liegt am Meer

Gruss
Roland