11.01.2011

Princess´s Campertour - Teil 7 von Charleston nach Wilmington

Morgens auf dem idyllischen Stellplatz
im Edisto Beach State Park

Morgens frühstückten wir noch im Edisto Beach State Park, der ebenso idyllisch war wie der Camping Platz die Nacht zuvor. Den 3 km langen Sandstrand konnten leider nichtmal für ein morgendliches Bad genießen, weil wir einen Termin um 9 Uhr  in einer Werkstatt hatten, weil mittlerweile leider auch unser Kühlschrank defekt war. Blöde Technik.

 Reparatur des Kühlschranks/Elektrik

Nach der Reparatur fuhren wir nach Myrtle Beach zum Hard Rock Cafe. Unterwegs machten wir uns für die Fahrt Brötchen mit kalten Fleisch, Zwiebeln, Masterpiece-Barbecuesosse/Senf -  was halt so vom Vorabend-Grillen übrig geblieben ist. Was gibt es besseres als Picknick im Camper?

Das war das dritte "HRC" auf dieser Reise, welches wir besuchten. Zuvor waren wir auch in den Cafe´s  in Miami und in Key West. Wir entdeckten gleich neben an auch ein Planet Hollywood. Das haben wir uns auch gleich noch mit angesehen und haben auch dort eine Kleinigkeit getrunken und uns umgesehen.

Das HRC als Pyramide


Sphynx am Eingang
In der Pyramide des HRC

Das Planet Hollywood
Im Planet Hollywood

Ein Gecko vor dem Planet Hollywood

Unser Ziel dieses Tages war der KOA Campingplatz Wilmington, und diesmal kamen wir sogar ohne Panne auf dem Campingplatz auch nachmittags an. Auf diesem Campground gab es einen Pool und einen kleinen Supermarkt. Also verbrachten wir den Rest des Tages am und im Pool, kauften uns Feuerholz und zum Abendessen heizten wir den Grill an. Zuvor hatten wir unterwegs an einem Supermarkt angehalten und noch Lebensmittel für das Abendessen eingekauft.

Freie Stellplatzsauswahl auf dem Campingplatz

Es gab gegrillte Lammkoteletts (zuvor eingelegt in Kräuter der Provence) mit leckeren Salat und selbstgemachten Knoblauchbaguettes.

 Grill und Feuerstelle am Stellplatz

Lammkoteletts auf dem Grill
 
 Voila - Abendessen auf dem Campingplatz
(Tupperware von Deutschland mit dabei)

 gegrilltes Lammkotelett mit Tomatensalat, grünen Salat
und Knoblauchbaguette mit selbstgemachter
Knoblauchbutter

Nachdem Essen machten wir ein schönes Feuer in der Feuerstelle. Wir saßen lange am Lagerfeuer und genossen Miller und Bud Light Lemon, einen Rioja und sogar das ein oder andere Glas Grappa. Was für eine schöne Nacht!

Am nächsten Tag ging es dann weiter zur Fähre in Cedar Island und auf die Outer Banks.





Keine Kommentare: