21.12.2016

Schlosshotel Ludwigsburg Monrepos





Für mich ist der Hotelaufenthalt während einer Reise mittlerweile immer wichtiger geworden. Von ganz einfachen bis zu richtig schönen Hotels hab ich ein paar gesehen, aber die Liste der Hotels in denen ich gerne noch schlafen möchte ist auch noch sehr lang. Ich liebe es neue Hotels zu entdecken, besonders die, wo ich nicht aufhören kann Bilder zu machen. Wie gesagt, wenn ich Zeit finde mache ich mal eine Hotelkategorie auf, damit ich mich an die vielen Hotels erinnere, in denen ich schon wohnen durfte.

Vor kurzem war ich im Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg und hier sind ein paar Bilder dazu. Es ist ein sehr schönes und modernes Privathotel neben dem Schloss. Die dazugehörige Gutsschänke wurde mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet.

  Eingang

  Gutsschänke

 Foyer

 Bar Monrepos

 Dinner in der Bar Monrepos
 
 Gruss aus der Küche
Blumenkohlschaum mit Erbsen und Minze

  Morgens beim Frühstück im Wintergarten

 sehr moderne Einrichtung
Einzelzimmer Erdgeschoss

mit kleiner Terrasse im Erdgeschoss

Kleine Aufmerksamkeit "Betthupferl"

schönes modernes Bad mit grosser Dusche
und Regenschauerduschkopf

 Fairtrade und Ethische Beautyprodukte im Bad








Keine Kommentare: