31.12.2014

Ein gutes neues Jahr!




Kaum zu glauben - in wenigen Stunden beginnt das neue Jahr und ein neues Kapital in unserem persönlichen Reiseplanner wird aufgeschlagen.

Ich nehme mir im Moment die Zeit stehen zu bleiben und darüber nachzudenken welche tollen Reisen ich bisher machen konnte. Ich kann es gar nicht glauben wieviel ich in den letzten Monaten/Jahren gesehen habe. So viele Wünsche sind bereits in Erfüllung gegangen.

Und jetzt freue ich mich auf die nächsten Ziele die vor mir liegen.

Dieses Jahr hat mir eine 80-Jährige Frau in einer Lodge in Tanzania gesagt, das sie es bedauert, das sie nicht viel früher angefangen hat die Welt zu bereisen als sie noch jünger war, den jetzt läuft ihr die Zeit davon und auch die Gesundheit macht ihr immer wieder mal einen Strich durch die Rechnung. Und sie sagte auch, das ich/wir es genau richtig machen und uns jetzt die Welt ansehen.

Ich kann dies nur weiter geben...bereist die Welt solange ihr es könnt.

Ich wünsche Euch allen ein gutes und spannendes Jahr 2015 
und ich hoffe ihr seht euch auch ein kleines Stück unserer Welt an.

Eure
Princess









1 Kommentar:

Diane hat gesagt…

Hallo Princess.
Dir auch ein tolles, neues 2015 mit vielen schönen Reisen. Bin schon gespannt auf die neuen Thailand-Berichte.
Außerdem noch vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Blog http://woichbinistoben.blogspot.de/.