27.10.2013

Princess wieder on Tour



Auf nach Asien

Wenn mir früher jemand gesagt hätte, das es mal eine Zeit geben wird, in der ich mit dem schreiben meiner Reiseberichte nicht mehr hinterher komme, dem hätte ich nicht geglaubt. Doch jetzt ist es tatsächlich so.

Ich stecke immer noch mittendrin im Reisebericht für meinen Blog vom letzten Jahr und auch die Reisen von diesem Jahr sind noch nicht online. Ich habe auch noch viele Bilder aus denen ich mir noch ein persönliches Fotobuch für jede Reise machen möchte.

Tja, und während ich nicht hinterher komme - geht es wieder los, zum dritten oder vierten Mal dieses Jahr gehts auf Reisen  Auch das ist wie ein Traum der wahr wurde, denn wenn ich so an frühere Jahre zurück blicke, da war Reisen zweit oder drittrangig.

Aber ich bin dankbar, das ich heute in dieser Lage bin soviel zu Reisen und davon zu erzählen.

I love Reisen

Ihr habt vielleicht schon gelesen wohin es geht. Wir sind erst in Dubai für zwei Tage und im Anschluss fliegen wir weiter nach Bangkok und dann nochmal weiter in den Süden Thailands wo wir den Dschungel und die Inseln unsicher machen.

Ich möchte versuchen vor Ort vielleicht direkt  den ein oder anderen Moment gleich mit euch teilen.



(kŏr hâi dern taang doi sà-wàt-dì-pâap)
Gute Reise (auf thailändisch)

Eure
Princess









Keine Kommentare: