01.05.2013

Vorschau - Dubai und Südthailand


München - Dubai - Bangkok

Es ist zwar noch eine ganze Weile hin, aber unsere Buchung im November nach Südthailand steht.
Die feststehenden Eckdaten kann ich Euch jetzt schon erzählen.
Wir fliegen mit dem A380 nach Dubai und bleiben dort für zwei Tage. Dann geht es weiter nach Bangkok, wo wir auch zwei Tage bleiben.

Von Bangkok fliegen wir nach Sura Thani und fahren weiter in den Khao Sok Nationalpark. Dort werden wir einen Ganztages-Dschungeltrek machen und die Nam Talu Höhle besuchen.

Flug Bangkok - Surat Thani


Weiter geht es mit dem Auto nach Phuket an den Karon Beach. Dort bleiben wir 4 Nächte.
Das heißt Zeit zum relaxen und auch um Ausflüge zum machen.  Zum Beispiel ist eines davon, mit der siamisischen Dschunke durch die Phang Nga Bucht.




Und zum Abschluss gehts mit der Fähre nach Koh Phi Phi und wir bleiben die letzten 3 Nächte auf der Insel Koh Phi Phi und machen von dort aus dann einen Ausflug nach Koh Phi Phi Le "The Beach".

Mit der Fähre von Phuket nach Koh Phi Phi


Aber bis dahin ist noch genügend Zeit, damit ich noch ein paar Informationen und Tipps sammeln kann.

Habt Ihr Tipps, Anregungen und Erfahrungen? Dann her damit!

Eure 
Princess




Keine Kommentare: