08.05.2013

Vorfreude auf USA


 Die neue GEO Saison mit New York Tipps

Ja ich zähle schon die Tage, nicht mehr allzu lange und es geht los nach ....Miami.
Das ist aber nicht unser Endziel, sondern wir touren wieder ein wenig die Ostküste entlang.

Da noch nicht alles ganz fertig ausgearbeitet ist kann ich Euch jetzt aber zu mindest schon sagen, das wir jeweils ein paar Tage in Key West und in Miami sein werden.

Ein paar Highlights werden sein Fort Lauderdale, Orlando (Epcot Center), Daytona Beach, St. Augustine, Savannah, Myrtle Beach.

Und natürlich - New York, wo wir auch ein paar Tage verbringen.

Im Moment plan ich grob die Strecke, sowie die Sachen die für uns interessant sein werden und auch das ein oder andere Restaurant oder Cafe das empfohlen wird.

Ja auch in New York werde ich mir das ein oder andere noch aufschreiben, den da gibt es noch einiges das ich noch nicht gesehen habe bzw. alt bewährtes das ich unbedingt wieder machen möchte.

Wenn Ihr noch Tipps für mich habt - dann her damit!

Eure
Princess















Keine Kommentare: