22.09.2012

Zurück aus Canada

See am Icefields Parkway
auf dem Weg von Banff nach Jasper

Nach 18 Tagen in Canada sind wir heute wieder zu Hause angekommen.
Mit fast 4000 Fotos habe ich viele Eindrücke im Gepäck, die alle erst noch gesichtet, gedreht und zusammengestellt werden möchten.

Da dies der letzte grosse Urlaub für dieses Jahr war (in zwei Wochen folgt noch ein Businesstrip mit verlängerten privatenWochenende in Barcelona) werde ich in den nächsten Wochen Stück für Stück den Reisebericht und die Bilder veröffentlichen.

Wir haben die Nationalpark-Route gemacht und viiiiiel Natur gesehen. Ein bisschen Wildlife und Camping war angesagt. Ausserdem standen als Aktivitäten eine 4-Std. ATV-Tour, zwei Zipline-Tours und zum Abschluss noch einen kurzen Helikopterflug auf dem Programm.

Viele Grüße wieder aus Germany sendet Euch

Eure Princess




Keine Kommentare: