31.08.2012

Goa - Abschluss der Indienreise


Hurra, deutsch-amerkanisches Frühstück

Zum Abschluss der Indienreise gab es noch 2 Tage zum Entspannen in GOA im Marriott Resort Und Spa.
(*Klick hier*).
Wegen der starken Strömung ist Baden im Meer verboten - also dann rein in den Pool und an die Poolbar. Es gibt auch lokale Getränke die versucht werden wollen (z.B. Fenney, aus der Frucht der Cashew Nuss). Auch hier gibts wieder eine Massage - aber nicht Ayurveda sondern Hot Stone, dann noch in die Dampfsaune und in den Whirlpool.

Abendessen in Goa - in Mums Kitchens, hier gibt es "Goan Cuisine".  Zu zweit wurden 5 Gerichte versucht, verschiedene Arten Shrimps, Tintenfisch und Kingfisch, dazu wie üblich Reis, Salat und indisches Brot.

In Mums Kitchen:
(*Klick hier*)




Am nächsten Tag wurde auch nochmal ausgiebig relaxt bevor es dann nach Hause ging.




 Pool

 Pool

 Malereien

 Blick aufs Meer

Hotel Lobby
 
 Blumenarrangement

 Hotelzimmer


Fazit: Indien ist auf jeden Fall eine Reise wert, das Essen ist auch sehr lecker - auch wenn man einige Tage mit Durchfall und Kranksein bestraft wird.

Vielen Dank an Roland, der mir seinen Urlaubsbericht und die Bilder zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt hat.

 Namaste

Princess

Keine Kommentare: